24 Stunden Help-Desk
Kalkulierbare Kosten
Fester Ansprechpartner
Proaktives Monitoring

IT-Service

Individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Service-Pakete für Server- und Arbeitssysteme, lassen Ihre Kosten kalkulierbar werden.

Beratung & Konzept

Wir beraten Sie individuell zum optimalen IT-Konzept für höhere IT-Sicherheit, effiziente Geschäftsprozesse und digitale Workflows. Dabei analysieren wir Ihre bestehende IT-Landschaft und die aktuellen Prozesse, um mögliche organisatorische und technische Lösungen für Ihre Ziele zu finden. Von einer ganzheitlichen Weiterentwicklung Ihrer IT hin zu Einzellösungen für Spezialthemen profitieren Sie vom Erfahrungsschatz unserer Experten.

Optimales IT-Konzept
Höhere IT-Sicherheit
Effiziente Geschäftsprozesse
Digitale Workflows
Service anfragen

Umsetzung

Ob für die Umsetzung neuer IT-Lösungen, einen Standortwechsel oder eine Verbesserung Ihrer IT-Sicherheit: Wir stellen Ihnen einen Projektmanager und ein erfahrenes Projektteam zur Seite, das Sie von der Planung über die Beschaffung bis zur Dokumentation der gewünschten Lösung begleitet.

Standortwechsel
Verbesserung IT-Sicherheit
Planung und Beschaffung
Dokumentation
Service anfragen

Umzug

Sie ziehen in ein neues Büro? Wir kümmern uns um die vollständige Abwicklung aller technischen Themen: Die Begutachtung und Bewertung der potenziellen Räumlichkeiten, die Planung und Realisierung von Gebäude- und Etagenverkabelung, Serverraum, Datenleitungen, Standortvernetzung, Wlan-Infrastruktur und Telefonie-Lösung sowie den Umzug der gesamten Technik.

Begutachtung und Bewertung
Planung und Realisierung
Standortvernetzung
Umzug der gesamten Technik
Service anfragen

Wartung & Betrieb

Viele Supportanfragen lösen unsere professionellen Techniker innerhalb weniger Minuten per Fernwartung. Bei größeren Problemen schicken wir aber auch zeitnah einen Servicetechniker in Ihren Betrieb. Darüber hinaus übernehmen wir die gewissenhafte Wartung Ihrer Hard- und Software, damit Probleme gar nicht erst entstehen können. Auch bei Ausfällen Ihrer internen IT-Mitarbeiter springen wir gerne ein.

Fernwartung
Vorort Servicetechniker
Gewissenhafte Wartung
Zeitnahe Problemlösung
Service anfragen

Monitoring

Wir überwachen den Status aller wichtigen Dienste in Ihrem Betrieb proaktiv und automatisiert. Dazu gehören Server, Firewalls, Systemupdates, Datenleitungen und mehr. So erkennen wir sowohl kurzfristige Gefahren als auch Entwicklungen über einen langen Zeitraum frühzeitig und können reagieren. Ein proaktives Monitoring bildet zusammen mit regelmäßiger Wartung die Grundlage einer ausfallsicheren IT.

Überwachen aller Dienste
Systemupdates
Datenleitungen
Ausfallsichere IT
Service anfragen

Webseiten

Eine eigene Unternehmenswebsite ist mittlerweile unverzichtbar. Dabei kommt es nicht nur auf das Design an, sondern auch auf technische Aspekte. Zu lange Ladezeiten? Unsichere Verbindung? Schlechte Darstellung auf mobilen Endgeräten? Dafür haben die Besucher längst keine Toleranz mehr. Wir kümmern uns um das individuelle Design, setzen die Website in Wordpress um und sorgen durch regelmäßige Wartung und Pflege für eine einwandfreie Funktion.

Webdesign
WordPress
Mobile Optimierung
Wartung
Service anfragen

Was unsauszeichnet

24h-Help-Desk

Unsere Techniker sind rund um die Uhr erreichbar, um per Fernwartung oder vor Ort Ihre IT-Probleme zu lösen.

Kalkulierbare Kosten

IT-Systeme können schnell zum undurchsichtigen Kostenberg heranwachsen. Wir bringen Transparenz rein.

Proaktives Monitoring

Durch proaktives Monitoring Ihrer Dienste erkennen wir Gefahrenquellen lange bevor sie zum Problem werden.

Fester Ansprechpartner

Bei uns haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse kennt.
Sie wünschen ein unverbind­liches Beratungsgespräch?

Schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns direkt an. Wir sind gerne für Sie da.