24 Stunden Help-Desk
Kalkulierbare Kosten
Fester Ansprechpartner
Proaktives Monitoring

Pakete & Preise

Unser IT-Service für mehr Sicherheit und Funktionalität. Unser IT-Service umfasst neben der Einrichtung, Reparatur und dem Ausbau von Unternehmens-IT verschiedene Services.
Alle Preise sind Netto-Preise

Proaktiver Support

Unser proaktiver Support bietet Ihnen optimalen Service für stabile sowie sichere IT-Systeme und sorgt für einen einwandfreien Arbeitsprozess.
PC Support
Einrichtung pro Arbeitsplatz
Reaktionszeit
Fernwartungs­software
Tägliches Monitoring des Systems
Alarmierung per Mail durch First Level Support
Telefonische Hotline
Priorisierte Störungs­annahme
Inventari­sierung des Systems
Anti-Virus-Prüfung
Patchmana­gement
(Verteilung aktueller Sicherheitsupdates)
Standard
19 €
pro Monat
49 €
8 Stunden
Basis
9 €
pro Monat
99 €
24 Stunden
Server Support
Einrichtung pro Arbeitsplatz
Reaktionszeit
Fernwartungs­software
Tägliches Monitoring des Systems
Alarmierung per Mail durch First Level Support
Telefonische Hotline
Priorisierte Störungs­annahme
Inventari­sierung des Systems
Anti-Virus-Prüfung
Patchmana­gement
(Verteilung aktueller Sicherheitsupdates)
Standard
99 €
pro Monat
99 €
8 Stunden
Basis
69 €
pro Monat
99 €
24 Stunden

Repair Service

Individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnittene Service-Pakete für Server- und Arbeitssysteme, lassen Ihre Kosten kalkulierbar werden.
Für Server
Laufzeit
Reaktionszeit
S3
499 €
pro Monat
3 Jahre
24 Stunden
S2
399 €
pro Monat
2 Jahre
4 Stunden
S1
199 €
pro Monat
2 Jahre
24 Stunden
Für Workstations
Laufzeit
Reaktionszeit
W3
199 €
pro Monat
3 Jahre
24 Stunden
W2
199 €
pro Monat
2 Jahre
4 Stunden
W1
99 €
pro Monat
2 Jahre
24 Stunden

Dienstleistungen

Wir stellen innerhalb der Garantie Plus-Laufzeit alle Bauteile zur Verfügung, die bei einem Hardware-Defekt zur Reparatur des im Repair-Plus genannten Hardwareproduktes benötigt werden.
Alle Preise werden ab Standort Aachen berechnet
Fahrzeug-Einsatz
45 €
Innerhalb von Aachen wird eine Pauschale von 45 € berechnet
1 € netto pro weiteren Kilometer ab Stadtgrenze
Consulting
160 €
pro Stunde
Innerhalb der Geschäftszeiten:
Mo-Fr: 8-17:30 Uhr
Abgerechnet wird die erste Stunde voll, dann jede weitere angefangene halbe Stunde
Telefon-Support
45 €
pro Stunde
Erreichbar innerhalb der Geschäftszeiten:
Mo-Fr: 8-17:30 Uhr
Abgerechnet wird in einem Zehn-Minutentakt
Sonderzeiten
Dienstleistungen auf Wunsch auch außerhalb der Geschäftszeiten: Bitte sprechen Sie uns an
Administrator
105 €
pro Stunde
Einsatz vor Ort innerhalb der Geschäftszeiten: Mo-Fr: 8-17:30 Uhr
Abgerechnet wird die erste Stunde voll, dann jede weitere angefangene halbe Stunde
Techniker
95 €
pro Stunde
Einsatz vor Ort innerhalb der Geschäftszeiten: Mo-Fr: 8-17:30 Uhr
Abgerechnet wird die erste Stunde voll, dann jede weitere angefangene halbe Stunde

Backup Pakete

Nur so ist gewährleistet, dass die alltägliche Arbeit schnell wieder aufgenommen werden kann. Allerdings wird die Datensicherung durch die unterschiedlichen Strukturen in einem Unternehmen immer komplexer.
Server
65 €
je Server
Virtuelle Maschine
59 €
pro Stunde
Ab 3 Maschinen
Workstation
15 €
pro Stunde
Ab 3 Workstations
Cloud Speicher
99 €
pro Stunde
Einrichtungsgebühr: 199 €

Was unsauszeichnet

24h-Help-Desk

Unsere Techniker sind rund um die Uhr erreichbar, um per Fernwartung oder vor Ort Ihre IT-Probleme zu lösen.

Kalkulierbare Kosten

IT-Systeme können schnell zum undurchsichtigen Kostenberg heranwachsen. Wir bringen Transparenz rein.

Proaktives Monitoring

Durch proaktives Monitoring Ihrer Dienste erkennen wir Gefahrenquellen lange bevor sie zum Problem werden.

Fester Ansprechpartner

Bei uns haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse kennt.
Sie wünschen ein unverbind­liches Beratungsgespräch?

Schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns direkt an. Wir sind gerne für Sie da.